3:0 Niederlage in Seckbach

Am dritten Spieltag ging es für die Volleyballer des DJK erneut zum Auswärtsspiel nach Seckbach. Diesmal trafen wir auf die erste Mannschaft des TV Seckbach und verloren das Spiel glatt und verdient mit 3:0 (+18, +20, +23).

Der Gegner war uns an diesem Tag in allen Belangen überlegen. Seckbach startete mit einigen stark vorgetragenen Angriffen und ließ uns auch danach nie richtig ins Spiel. Bei uns fehlte die Abstimmung, aber wohl am Meisten die Wachheit und der Wille etwas zu bewegen.

Erneut mit Minimalbesetzung angetreten ersetzte Michael den verletzten Nils auf der Mitte. Es spielten: Alex B, Andi, Charly, Mathias, Michael und Michal. Coach: Nils

Veröffentlicht in Spielberichte Getagged mit: