DJK II: Erste Niederlage im vierten Spiel

Im vierten Spiel der Kreisliga mussten die zweite Mannschaft die erste Niederlage hinnehmen.
Beim TV Seckbach 2 verloren wir mit 1:3.
Nachdem wir den ersten Satz total verschlafen hatten und sang- und klanglos mit nur 9 Punkten verloren, konnten wir im zweiten Satz zumindest wieder mithalten, verloren aber auch diesen deutlich mit 25:19. Im dritten Satz konnten wir dann endlich unsere Leistung abrufen, während dem Gegner die Luft auszugehen schien (25:12 für uns). Leider konnten wir unsere gute Leistung aus dem dritten Satz nicht aufrechterhalten. Während wir stellenweise gut aufspielten, gab es immer wieder Phasen in denen nichts zusammenlief. Am Ende verloren wir den Satz mit 25:22.
Insgesamt ein verdienter Sieg für den erfahrenen Gegner aus Seckbach.
Schaut man auf die Tabelle deutet sich eine spannende Keisligasaison an. Die Tabellenführung ist erstmal weg und die ersten 4 Mannschaften haben 9 Punkte auf dem Konto.