Erfolgreicher letzter Spieltag für die 2. Mannschaft in der Kreisliga

Erfolgreicher letzter Spieltag für die 2. Mannschaft in der Kreisliga. 
Nachdem wir die Begegnung gegen Eichwald III kampflos gewonnen hatten weil der Gegner keine Mannschaft zusammen bekam, konnten wir uns dann gegen den Tabellennachbarn aus Seckbach mit 3:1 durchsetzen und den 3. Tabellenplatz zurückerobern.
Der erste Satz war noch etwas verfahren (19:25), die drei folgenden dafür umso besser (25:19, 26:24, 25:16). Dafür, dass wir mit nur 6 Leuten stark ersatzgeschwächt an den Start gingen eine tolle Leistung!

2016-03 Mannschaftsfoto - DJK II - KLO

Dabei waren (vlnr): JR (Coach), Felix, Jaap, Daniel, Andi, Maxi (Scoring Assistant), Alex und Mathias.
Es fehlten: Charly, Folker, Michal & Nils

 

Veröffentlicht in Spielberichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*